Administrative Mitarbeiterin für Klinik (w/m/d)

Onlinebewerbung

Erweiterte Suche

Berufsfeld

EDV & IT
Industrie & Technik
Logistik
Medizin & Pflege
Office
Pädagogik
Intern
Alle durchsuchen

Region

Sortieren nach

Initiativbewerbung

Beschreibung

Kennziffer: 3.16897    |    Aktuell seit: 11.06.2019

Administrative Mitarbeiterin für Klinik (w/m/d)

Wir suchen Sie als

Administrative Mitarbeiterin für Klinik


Unser Angebot an Sie:

• betriebliche Altersvorsorge
• Urlaubs- & Weihnachtsgeld
• flexible Nutzung des Arbeitszeitkontos

Ihre Aufgaben:
• Behandlungsverträge mit Patienten abschließen
• Empfang und Bedienung der Telefonanlage
• Aufnahme der Patienten
• Unterstützung der Buchhaltung
• Einlesen der Krankenkassen-Chipkarten

Ihr Profil:
• Erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld, gerne in Kliniken o.ä.
• Schnelle Auffassungsgabe
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Engagement Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Das erwartet Sie bei unserem Kunden:
• Teilzeit mit 20 Wochenstunden im Dreischichtsystem
• Spannende Aufgaben in einer modernen Klinik in Westend
• Übernahmeoption in Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden vorhanden


Bewerben Sie sich hier komfortabel per Onlinebewerbung, direkt über unsere Homepage, oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF- oder Word-Datei an BERLIN@PERSO-PLANKONTOR.de. Sie können uns auch über WhatsApp unter 0162/1002782 anschreiben.

Für Fragen steht Ihnen Frau Maria Ehlert unter 030 - 2005670 gerne zur Verfügung. Weitere Stellenanzeigen & Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.PERSO-PLANKONTOR.de.

Wir freuen uns auf Sie!


Die männliche/weibliche Schreibweise dient allein der Vereinfachung und steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (w/m/d).

Einsatzort
Berlin
Ansprechpartner
PERSO PLANKONTOR GmbH
Frau Maria Ehlert
Hohenzollerndamm 183
10713 Berlin
Telefon: +49(30)2005670
E-Mail: berlin@perso-plankontor.de