IT Service Support (w/m/d)

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Beschreibung

Kennziffer: 3.15595    |    Aktuell seit: 18.01.2019

IT Service Support (w/m/d)

Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Berlin, suchen wir ab sofort / zum nächstmöglichen Termin mehrere

IT Service Support

Die Positionen sind zunächst in Arbeitnehmerüberlassung, mit anschließender Übernahmeoption in eine Festanstellung, langfristig in Vollzeit/Teilzeit zu besetzen.

Unser Angebot an Sie
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
- Attraktives Gehalt & übertarifliche Zuschläge sowie Sonderzahlungen (Urlaubs- & Weihnachtsgeld)
- Betriebliche Altersversorgung
- Flexible Nutzung des Arbeitszeitkontos

Ihre Aufgaben
- Annahme eingehender Incidents und Requests per Telefon und Mail, Priorisierung und Kategorisierung in deutscher und englischer Sprache
- Komplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-) Lösen von Incidents im First Level unter Einhaltung definierter Prozesse Service Level Agreements (SLAs)
- Umfassende und lösungsorientierte (Remote) Unterstützung der IT Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.B. Client, Outlook, Office-Produkte, Intranet, Internet, Active Directory, Hardware und Netzwerk)
- Technische Qualifizierung und Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem (in Art und Weise, dass unbeteiligte Dritte die Bearbeitungsschritte jederzeit nachvollziehen können)
- Verarbeitung erkannter Optimierungsmöglichkeiten

Ihr Profil
-Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Fachinformatiker / Fachinformatikerin / IT Systemkaufmann / IT Systemkauffrau / Systeminformatiker / Systeminformatikerin / Technischer Assistent / Tenchnische Assistentin
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support wünschenswert
- Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Outlook, Exchange-Administration, Terminalserver (Citrix)
- Windows 7, Windows 8, MS-Office, Lotus Notes, IT-Hardware
- Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch Grundkenntnisse
- Support - und Ticketsprache Deutsch, die Kommunikation zu Fachabteilungen in englischer Sprache
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und sicheres Auftreten

Was Sie bei unserem Kunden erwartet
- Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sympathischen Team
- Spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche
- Übernahmeoption in das Kundenunternehmen nach 6 Monaten
- Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF- oder Word-Datei an BERLIN@PERSO-PLANKONTOR.de. Sie können uns auch über WhatsApp unter 0162 / 100 2782 anschreiben.

Für Fragen steht Ihnen Frau Maria Ehlert unter 030 - 2005670 gerne zur Verfügung.

Für weitere Stellenanzeigen & Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.PERSO-PLANKONTOR.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Die männliche/weibliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (w/m/d).

Einsatzort
Berlin
Ansprechpartner
PERSO PLANKONTOR GmbH
Frau Maria Ehlert
Hohenzollerndamm 183
10713 Berlin
Telefon: +49(30)20056714
E-Mail: office-berlin@perso-plankontor.de