
OP Assistent (m/w/d)
Beschreibung
OP Assistent (m/w/d)
Gesundheits- und Krankenpfleger für den operativen Funktionsdienst bzw. einen Operationstechnischen Assistenten / OP Assistent in Leipzig ab sofort gesucht.
Unser Angebot:- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Überdurchschnittlich hoher Stundenlohn + Zuschläge
- Sonderzahlungen wie Urlaubs-/Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge u.a.
- Beteiligung an Kita-, Fahrt- und Fortbildungskosten möglich
- Persönliche und individuelle Betreuung, auch über unsere Geschäftszeiten hinaus
- Unkomplizierte Verfügung über das Überstundenkonto
- Gesicherte und flexible Urlaubsplanung
- Fachkundige Betreuung der Patienten unter Berücksichtigung ihrer physischen und psychischen Situation
- Einhaltung der Hygienebestimmungen
- Entwicklung und Umsetzung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
- Vor- und Nachbereitung der OP-Säle
- Unterstützung des Operationsteams
- Fachlich korrekte Dokumentation
- Qualifikation als Fachkrankenschwester, Gesundheits- oder Krankenpfleger für den operativen Funktionsdienst oder Operationstechnischer Assistent
- Erfahrungen im operativen Funktionsdienst und Kenntnisse in der Anwendung von Krankenhausinformationssystemen sowie der Krankenhaushygiene
- Bereitschaft zur Arbeit Schicht- und Wochenenddienst
- Gute Umgangsformen, Freude bei der Patientenbetreuung, Gewissenhaftigkeit sowie Belastbarkeit
Das ist Ihr Job? Dann freuen wir uns auf Sie!
Bewerben Sie sich jetzt über unsere Onlinebewerbung, per E-Mail, rufen Sie uns unter 0341 6007770 an oder kommen einfach spontan vorbei! Wir stehen Ihnen auch gern über WhatsApp unter 0172 2749150 zur Verfügung.
Die männliche/weibliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d).
Sachsen
Frau Nicole Weitz
Ritterstraße 30-36
04109 Leipzig
Telefon: +49(341)6007770
E-Mail: leipzig@perso-plankontor.de