News

News nach Erscheinungsjahr

2007

Starker Messe-Auftritt.

Sie war ein voller Erfolg: die 2. job-messe bremen. Über 12.800 Besucher nutzten am 22. und 23. September die Gelegenheit, um bei den 53 Top-Arbeitgebern und Institutionen der Region in der Messehalle Auto Weller vorbeizuschauen und sich umfassend zu informieren.

Selbstverständlich war auch PERSO PLANKONTOR auf dieser wichtigen, regionalen Messe vertreten und die Personalberater konnten sich über einen regen Andrang am Messestand freuen. Sie beantworteten die Fragen von Schülern, Studenten und Absolventen sowie von Berufswechselnden und Arbeitssuchenden und zeigten ihnen auf, welche hervorragenden Perspektiven und Chancen PERSO PLANKONTOR Zeitarbeitnehmern bietet.

Längst hat es sich herumgesprochen, dass professionelle Personaldienstleistung viele Vorteile für Mitarbeiter mit sich bringt und besonders für den Neu- oder Wiedereinstieg ins Berufsleben bestens geeignet ist. Ein wichtiges Thema in diesem Zusammenhang war auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Hier bietet PERSO PLANKONTOR ebenfalls ideale Bedingungen: Erst kürzlich wurde PERSO PLANKONTOR von höchster Stelle mit dem Grundzertifikat zum audit berufundfamilie® ausgezeichnet – überreicht durch Bundesfamilieministerin Ursula von der Leyen.

„Alles in allem können wir ein positives Fazit ziehen.“, so Geschäftsführerin Marlies Thoben-Jans. „Uns hat nicht nur das große Interesse gefreut, sondern auch, dass die Besucher gut vorbereitet waren. Wir konnten viele wertvolle Gespräche mit potentiellen Mitarbeitern führen, die wir auch nach der Messe noch einmal einladen werden.“ Das wird mit Sicherheit auch die Bewerber freuen – sind das doch sehr gute Aussichten, um das gemeinsame Ziel zu erreichen: Erfolg verstärken!

Zurück zur Newsübersicht