News

News nach Erscheinungsjahr

2006

Pferdestark.

Über beinahe zwei Jahrzehnte haben sich die euroclassics in Bremen zu einem Garanten für exquisiten Sport und Unterhaltung auf höchstem Niveau entwickelt. Der Klassiker ist mittlerweile fester Bestandteil im Turnierkalender der internationalen Spitzenreiter.

Nach den Weltreiterspielen in Aachen versammelte sich die Reiter-Elite bei den euroclassics vom 28.09.-01.10.2006 in Bremen im AWD dome. Einer der Höhepunkte war der Nationenpreis, den sich die Equipe Deutschland I sichern konnte. In der PERSO PLANKONTOR Team Trophy ging das Quartett von Bundestrainer Kurt Gravemeier, bestehend aus Meredith Michaels-Beerbaum mit Checkmate, Thomas Mühlbauer mit Asti Spumante, Christian Ahlmann mit Cöster sowie Thomas Voß mit Leonardo aus den zwei Umläufen mit vier Fehlerpunkten hervor. Platz zwei ging an die Niederlande und Platz drei belegte die Auswahl der Schweiz.

Zum dritten Mal unterstützte PERSO PLANKONTOR als Sponsor das hochkarätige Turnier – ganz nach der Firmenphilosophie: Erfolg verstärken!

Zurück zur Newsübersicht