News

News nach Erscheinungsjahr

2006

Pro Seniore ist pro

PERSO PLANKONTOR.

Aufgrund der erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit hat Pro Seniore PERSO PLANKONTOR als einzigen Personaldienstleister zu der am 9. November 2006 stattfindenden Pflegemesse in Weichs-Ebersbach eingeladen. Hier können sich alle Interessierten ausführlich vor Ort unter anderem über die professionelle Arbeitsweise der PERSO PLANKONTOR Mitarbeiter informieren.

Die marktführende Unternehmensgruppe Pro Seniore bietet bundesweit Senioren in 106 Einrichtungen über 17.000 Wohn- und Pflegeplätze. Seit mehreren Jahren verstärken regelmäßig von PERSO PLANKONTOR überlassene examinierte Altenpfleger/innen sowie Krankenschwestern und -pfleger das Pflegeteam. Pro Seniore schätzt die persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit PERSO PLANKONTOR, um personelle Engpässe problemlos zu überbrücken und flexibler zu wirtschaften.

„Die PERSO PLANKONTOR Mitarbeiter sind sowohl fachlich als auch menschlich ein Gewinn. Besonders gefällt mir, dass sie nicht nur professionell und zuverlässig arbeiten, sondern auch immer noch für den Bewohner ein Lächeln auf den Lippen haben. Daher erfüllen sie unseren hohen Anspruch in der Betreuung, so dass sich die Bewohner bei uns rundum wohl fühlen“, so die Leiterin der Seniorenresidenz in Weichs-Ebersbach, Lidija Schicht. Der Einsatz von PERSO PLANKONTOR Mitarbeitern bleibt somit auch zukünftig fester Bestandteil des Personalmanagements bei Pro Seniore.

Zurück zur Newsübersicht