News

News nach Erscheinungsjahr

2015

Perso Plankontor überreicht Preise des Messengewinnspiels

Nach zwei spannenden Messetagen auf der 5. JOBMESSE in Cloppenburg überreichte Perso Plankontor den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels die Preise.

Neben vielen interessanten Gesprächen mit Bewerbern gab es über 500 Gewinnspielteilnehmer, die mit großer Motivation versuchten die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten. Die drei glücklichen Gewinner stehen fest und wurden in die Perso Plankontor Geschäftsstelle in Lastrup eingeladen. Hier überreichte Geschäftsstellenleiter Carsten Groneick den Gewinnern die tollen Preise. 

Sichtlich glücklich nahm Marlies Holtvogt die Gewinnerin des ersten Preises das Hollandrad entgegen. "Ich habe noch nie etwas gewonnen und jetzt gleich den ersten Preis" strahlte Frau Holtvogt. Nicht weniger glücklich ist auch Markus Tönjes, Gewinner des zweiten Preises über ein Makita  Baustellenradio. "Das Baustellenradio ist super, ich habe noch eine Baustelle zuhause" ergänzte Tönjes. Auch die Gewinnerin des dritten Preises Julia Wernke freut sich über die Cafissimo von Tchibo, die leider bei der Preisübergabe nicht dabei sein konnte.

Zurück zur Newsübersicht