News

News nach Erscheinungsjahr

2015

Engagement, das ankommt: Perso Plankontor wurde als „Partner der Feuerwehr“ ausgezeichnet!

Schon seit Jahren setzen wir uns als Förderer der Feuerwehr ein. Ob durch das Bereitstellen unserer Mitarbeiter für Feuerwehreinsätze oder auch durch finanzielle Unterstützung. Das ist uns eine Herzensangelegenheit – und wir sind sehr stolz, dass unser Engagement jetzt mit der seltenen Förderplakette des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes ausgezeichnet wurde.

Das war schon beeindruckend, als uns vier hochrangige Vertreter der Feuerwehr in Uniform besuchten, um uns als „Partner der Feuerwehr“ auszuzeichnen. „Diese Auszeichnung des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes wird nicht so häufig vergeben“, sagten Regierungsbrandmeister Dieter Schnittjer und Gemeindebrandmeister Walter Schumacher. Für uns ein Grund mehr, gerührt zu sein. Ausgezeichnet wurde in erster Linie unsere Unterstützung beim Bau des neuen Feuerwehrhauses, aber auch unser jahrelanges Engagement. Und das kommt wirklich von Herzen. Denn wir ziehen den Hut vor den Feuerwehrleuten, die zu den Unfällen rausfahren und Tag und Nacht im Einsatz sind. Diese Einsatzbereitschaft unterstützen wir gern. Danke, Jungs!

Zurück zur Newsübersicht