News

News nach Erscheinungsjahr

2014

Seit 10 Jahren dabei!

Auch in diesem Jahr feiern einige unsere Mitarbeiter ihr Firmenjubiläum.
Herr Herzog und Frau Seidelmann aus Hannover sind seit nun mehr als 10 Jahren fester Bestandteil der Perso Plankontor GmbH.
Dies haben wir uns zum Anlass genommen und sie überrascht.
Nach einer kleinen Feier in unserer Niederlassung in Hannover wurde beiden Mitarbeitern ein Scheck in Höhe von 1.000 € als Dank für ihre gute Leistung überreicht.

Herr Achim Herzog ist gelernter Koch und arbeitet zur Zeit in der Kantine des IT-Dienstleister der Sparkasse Hannover. Er bereitet täglich mehr als 1.200 Essen zu und stellt diese in vier Menüs zur Wahl. Bei so gutem Essen fällt die Wahl eines Menüs manchmal ziemlich schwer.
Frau Sandra Seidelmann unterstützt seit über 10 Jahren die Köche Hannovers als Küchenhilfe in ihren Großküchen.

„Durch ihre langjährige Erfahrung sind Herr Herzog und Frau Seidelmann eine Bereicherung für jede Küche“, sagt Frau Rascher, die betreuende Personalberaterin aus Hannover, über die Beiden.

 

Zurück zur Newsübersicht