News

News nach Erscheinungsjahr

2013

10 Jahre Zusammenarbeit zahlt sich aus.

Prämie für langjährige Zusammenarbeit überreicht.

Bereits seit 2002 ist der gelernte Maschinenschlosser Stefan Lögering bei Perso Plankontor angestellt. Herr Lögering ist im Erdöl- und Erdgasbereich eingesetzt und arbeitet mittlerweile seit 10 Jahren bei dem Personaldienstleister aus Lastrup. Als ein Zeichen der Wertschätzung übergab die Geschäftsleitung dem überraschten Mitarbeiter nun einen Scheck über 1.000 €.

„Herr Lögering ist das perfekte Beispiel dafür, dass Zeitarbeit alles andere als kurzfristig und chancenlos sein muss. Wir garantieren neben geregelten Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung und Überstundenregelungen vor allem eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Denn diese ist Voraussetzung für eine zufriedene und langjährige Mitarbeit“, so die Geschäftsleitung Günter Jans.

Zurück zur Newsübersicht