News

News nach Erscheinungsjahr

2012

Perso Plankontor überreicht Gewinnern tolle Preise.

 

Nachdem am 01. Juli 2012 Spanien mit 4:0 Toren verdienter Fussball-Europameister geworden ist, stand auch die Rangliste im Perso Plankontor KICKTIPP Turnier eindeutig fest: Nancy Sebald (Bild links), eingesetzt als Sachbearbeiterin bei Kabel Deutschland in Leipzig ist die Gewinnerin der virtuellen Tipprunde. Sie hat die besten Tipps abgegeben und bekam von Anke Kirchgässner, Geschäftsstellenleitung Leipzig den ersten Preis überreicht. 
 
Ebenfalls aus demselben Standort kommt ein nicht minder glücklicher zweiter Gewinner: Georgios Papadopoulos, der als gewerblicher Mitarbeiter eingesetzt ist. Überreicht wurde der Preis von Alexander Hoffmann, Personalberater aus Leipzig. 
 
Aus dem Standort Lastrup kommt die glückliche dritte Gewinnerin Alexandra Schoenigt, Mitarbeiterin in der Lohnbuchhaltung, die ihren Preis von Marlies Thoben-Jans, Geschäftsführerin der Perso Plankontor Gruppe überreicht bekam.
 
Ein interessanter Nebenaspekt der Tipprunde: Insgesamt haben mehr Männer als Frauen teilgenommen. Während unter den Top 30 der Rangliste die Verteilung unter den Geschlechtern noch ausgeglichen ist, ändert sich dies im Spitzenfeld: hier dominieren die Frauen deutlich. Woran das liegen mag, wurde jedoch nicht weiter untersucht.
 
Auch zum nächsten sportlichen Großereignis soll wieder die Tipprunde eingerichtet werden. Perso Plankontor freut sich schon jetzt auf eine rege Teilnahme und spannende Tipp-Runden mit den Kollegen und Kolleginnen.

 

Zurück zur Newsübersicht