News

News nach Erscheinungsjahr

2013

Deutschlands größtes Online-Auktionshaus „eBay“ setzt neben weiteren angesehenen Unternehmen wie „Mobile“, „Brands4Friends“ und „Paypal“ auf das Leistungsangebot von Perso Plankontor. Ab November 2013 stehen wir diesen nationalen und internationalen Unternehmen mit unserem Personal als starker und erfahrener Partner in der Qualitäts- und Produktivitätssicherung zur Seite.

In Zeiten, in denen beruflich alles immer schneller gehen muss, setzt Perso Plankontor weiterhin auf die guten alten Werte und auf das Miteinander von Beruf und Familie. Am 26. Juni 2013 hat Perso Plankontor von der amtierenden Bundesfamilienministerin Kristina Schröder nun zum 3. Mal das Zertifikat zum Audit „berufundfamilie®“ verliehen bekommen: Ein Zertifikat für Unternehmen, die eine familienbewusste Politik erfolgreich umsetzen.

Seit einigen Wochen haben die fünf spanischen Elektriker ihre unbefristeten Arbeitsverträge in der Tasche und werden in regionalen Betrieben der Elektro- und Steuerungstechnik eingesetzt. Doch bevor es mit der Arbeit los ging, mussten die Facharbeiter aus Spanien zuerst einmal Deutsch lernen.

Bereits seit 2002 ist der gelernte Maschinenschlosser Stefan Lögering bei Perso Plankontor angestellt. Herr Lögering ist im Erdöl- und Erdgasbereich eingesetzt und arbeitet mittlerweile seit 10 Jahren bei dem Personaldienstleister aus Lastrup. Als ein Zeichen der Wertschätzung übergab die Geschäftsleitung dem überraschten Mitarbeiter nun einen Scheck über 1.000 €.